Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten

Helga Schwarz

12.10.2014
11:17
Hallo Frau Lüth,
gerne gebe ich meine Füße zur Pflege in Ihre Hände. Machen Sie weiter so!

Marie Weidlich

08.10.2014
13:05
Vielen Dank Steffi für die immer wieder nette und fachkompetente Fußpflege. :-)

Karin Stolz

27.06.2014
14:03
Liebe Frau Lüth,
vielen Dank für die nette Behandlung. Sie haben sich viel Zeit genommen und wollen nicht nur das schnelle Geld machen. Top Service. Herzliche Grüße

Sigrun Sigrun Boysen

13.06.2014
17:20
Danke für die schnelle und professionelle Hilfe bei der entfernung meines Hühnerauge habe mich wochen damit alleine rumgeschlagen nie wieder. Die Arbeit von Frau Lüth hat mich total begeistert werde sie gerne weiterhin in Anspruch nehmen

Karoline Hasselbach

12.06.2014
18:40
Habe Problemfüße die jetzt schon mehrfach in den Genuss kamen eine sehr professionelle Behandlung bei Frau Lüth erleben zu durften. Meine Füße sind jetzt keine Problemfüße mehr, dank der tollen, intensiven und fachgerechten Behandlung. Für den Sommer kann ich für alle Frauen die French-Pediküre empfehlen. Sieht in jedem Sommerschuh toll aus. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Steffi Lüth.

Juliane Fritze

12.06.2014
10:19
Tolle Fußpflege, super Service und sehr freundlich - absolut empfehlenswert!
Freue mich schon auf das nächste Mal!

Sophia Steinkraus

05.06.2014
23:52
Wer kennt das nicht, mit kleinen Kindern , dem Haushalt und nem Fulltimejob bleiben Wellness und Erholung für die Mama auf der Strecke. Doch Steffi macht es möglich, ein Anruf und Schwups ist der Termin gemacht oder auch spontan denn sie wohnt gleich neben an. So lässt sich im trauten Heim ein kleiner Wellnessstop einlegen . Mit Energie und neuestem Schwung auf den Nägeln , kann man dem Alltag wieder trotzen. Vielen Dank und bis hoffentlich ganz bald.

Raimund Petzoldt

30.05.2014
22:25
Bei der mobilen Fußpflege Lüth durfte ich meine erste Fußpflege überhaupt erleben. Es war nicht nur eine Wohltat , sondern ich fühlte mich sehr professionell behandelt. Der nächste Termin ist sicher. Wir muten unseren Füßen soviel zu - wir müssen ihnen auch ab und an eine gute Pflege zu Teil werden lassen. Ich sag nur Danke liebe Steffi Lüth !

Marina Köhn

27.05.2014
21:09
Habe die professionelle Behandlung genossen, guter Service, Preis-­Leistungsverhä­ltnis sehr gut, danke für die gute Beratung. Ich werde jetzt regelmäßig meine müden Füße pflegen lassen. Vielen Dank

Daniela Dreyer

24.05.2014
23:02
Die Behandlung meiner Füße wurde sehr genau und sehr sauber durchgeführt. Habe seid mehreren Jahren Probleme mit den Füßen. Eingewachsen Nägel, Hühneraugen u.s.w. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass sich jemand ernsthaft meiner Füße annimmt.Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %.

ZurückSeite 2 von 3